Beiträge

Übersicht der Beiträge

Übersicht der Beiträge zu den entsprechenden Themen. Neue Beiträge oben. Ältere sind über das Menü zum Herunterklappen nach Alter sortiert, neueste Beiträge oben oder über die Navigation am Beginn und Ende der jeweiligen Seite erreichbar. Viel Spaß beim Lesen!

Am 21. September 2023 um 18:30 Uhr treffen wir uns online zu einem Vortrag mit nachfolgender Diskussion bei ZOOM. Dieses Mal gibt es einen gut einstündigen Vortrag von Dr. Stefan K. Hetz über Lebendfutter. Den link gibt es kurz vorher über den Newsletter von Jens oder jetzt schon in der facebook-Gruppe.

von Stefan K. Hetz

Wer lieber zuhört, der höre hier den podcast des AKZ-Vorsitzenden Stefan Hetz im my-fish Portal: “315: Zwergbuntbarsche pflegen und züchten – Arten im Handel und in der Natur”

von Stefan K. Hetz